Bergsport Starkl

Jeder Ski-Tourengeher kennt das Gefühl wenn die ersten Schneeflocken fallen und man es kaum noch erwarten kann einen einsamen Pulverschnee Hang hinunter zu wedeln.
Doch gerade am Anfang des Jahres sollte man auf seine Sicherheit achten, bis man wieder sein Auge geschult hat für die Schneelage damit jede Tour ein Genuss wird.


Wir haben umfangreiche Kenntnisse über LVS-Geräte /Airbags /Ski /Bindungen und bringen Ihnen gerne Näher wie man diese Sachen benutzt.
Unser Junior hat eine Bergrettungsausbildung und unser Senior nun fast 50 Jahre lang Erfahrung mit diesem Sport.
Wir fahren jedes Jahr auf Kurse um am Zahn der Zeit zu bleiben und können die Geräte bei denen dies möglich ist für Sie im bei uns im Haus Updaten.
Ob bei der Skiwahl dann ein breiter Freerider oder doch ein extremleichter Wettkampf Ski das richtige ist, bei uns würden sie wohl alles finden.
Wir zählen auch Spitzensportler zu unseren Kunden die im Wettkampf bereich vorne mitmischen oder auch mal mit dem Helikopter in Canada zum Heli-Ski fahren u.s.w.


Deren Erfahrung wird bei uns natürlich mit eingebaut.
Nicht nur Leistungssportler, Bergführer und Bergrettungsdienste schätzen unsere Beratung sondern vor allem auch Hobbysportler  und Anfänger werden
werden bei uns immer mit dem richtigen Material und ein paar Tipps ausgestattet.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen schöne und sichere Ski-Touren und freuen uns auf ihren

DruckenE-Mail